Zeig mehr Zwischenmenschlichkeit!

Zwischenmenschlichkeit soll gesund sein, soll bereichernd sein und soll friedlich sein. Was ist Zwischenmenschlichkeit für Dich? Unsere Reise Richtung Menschlichkeit hat mit dem letzten Artikel begonnen. Ich hoffe...

444 1
444 1

Zwischenmenschlichkeit soll gesund sein, soll bereichernd sein und soll friedlich sein. Was ist Zwischenmenschlichkeit für Dich? Unsere Reise Richtung Menschlichkeit hat mit dem letzten Artikel begonnen. Ich hoffe es freut Dich, dass ich hier auch weiter mache. Menschlichkeit liegt mir persönlich sehr am Herzen! Kennst Du das auch? Das eine oder andere gute Wort dann doch nicht gesagt? Manno Mann, wieviel schlucken wir eigentlich von uns runter… Hören wir auf damit 🙂 Hab Mut zu gut! Mut zu guten Gedanken und Worten jetzt mal. Sei erfüllend im Wort, hab gute Worte für Dich und Deine Nächsten.

Weisst Du, wir sind eins, eins in der Würde, eins im Frieden und eins in der Liebe, wie ich immer zu sagen pflege. Worin sind wir eins? Was verbindet uns Menschen alle zu einem? Was ist Menschlichkeit überhaupt? Der Mensch kann so viel! Der Mensch kann die Liebe in Person sein! Zeig Dich von Deiner guten Seite, lass Dich nicht unterkriegen. Weisst Du was mir persönlich aufgefallen ist? Mir fiel die letzten Tage auf, dass auch viel vom Guten „verpufft“. Hmm… Ist es denn so? Ich denke, das was wir sähen, ernten wir. Lass Dich nicht unterkriegen! Halte fest an den guten Dingen im Leben! An der Liebe, am Frieden, an der Glückseeligkeit!

Ich habe Dir eine Reise „versprochen“ im letzten Artikel. Lassen wir die Reise beginnen. Warst Du schon vorm Spiegel? Hast Du Dein Quantum Menschlichkeit schon erkannt? Erkennst Du Dich schon? Ich wünsche Dir ein sanftes Erwachen.

Weißt Du was ich mir am meisten wünsche? Ich wünsche mir den Frieden auf Erden! Ich wünsche mir gesunde Kinder, lächenlde Kinder und Erwachsene, wie wir, die wir uns um die Geschicke kümmern. Wer bist Du? Was machst Du? Weißt Du was ich Dich frage, wenn ich Dich treffe? Hast Du Dich schon erkannt? Bist Du schon „wach“? Wie kann ich Dir helfen?

Ich wünsche Dir viel Liebe, Frieden, Gesundheit und Fröhlichkeit!

Natürlich freue ich mich auch auf Deine Kommentare hier auf meinem Blog.

Herzhafte Grüße
Thomas Winterbacher, Buchautor

In this article

Join the Conversation

1 comment

  1. Tanya

    An impressive share! I’ve just frerawdod this onto a colleague who had been conducting a little homework on this. And he actually bought me breakfast due to the fact that I found it for him lol. So let me reword this . Thanks for the meal!! But yeah, thanx for spending time to discuss this matter here on your blog.